Dolle Mukke

Nach unten

Dolle Mukke

Beitrag von Kris am Do 6 März 2008 - 20:50

Ich hab ja schon erzählt, des ich Tokio Hotel doll find. Kannst die net auch mit reinnehme? Weiß aber keen Link. Is des überhaupt legal?

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Gast am So 9 März 2008 - 18:39

Kristian92 schrieb:Ich hab ja schon erzählt, des ich Tokio Hotel doll find. Kannst die net auch mit reinnehme? Weiß aber keen Link. Is des überhaupt legal?
Also legal ist es, wenn es von den Portalen YouTube, Dailymotion, Veoh und anderen kommt.

Ich hab mal so ein Video von Tokio Hotel für dich ausgesucht und hoffe, daß es dir Recht ist.

Und zwar find ich das Lied "Wir sterben niemals aus" ziemlich gut, weil mir auch der Text gefällt. Außerdem ist dieses Video bei einer Probe aufgenommen und deshalb nochmal besser. Schau dirs mal an. Hoffentlich ist es für dich okay:

http://de.youtube.com/watch?v=lPFpvDyjOrU

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Kris am So 9 März 2008 - 19:45

Jop, des is Bombe. Hatt ja erwähnt, dass ich des Lied sahne find. Hast gut ausgesucht. Vielleicht gefällts ja auch andere Users hier, wär schon schön. Und net so viel Vorzuteile habe, des is nix.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Kris am Mo 5 Mai 2008 - 19:06

Kenne da so ein ganz dolles Lied, nur davon gibts leider kein Video (hab zumindest nix gefunden). Des Lied geht so:

"Wir trinken Hütchen bei Senior Riganti..."


Wer des kennt, bitte hier ma melden!!!

EDITH: Das Lied geht anners, hab gerade nochma mein Bruder gefragt. Richtig ist der Text so:

"Seniorendisco... Wir trinken Hütchen... Seniorendisco..."

Hierzu noch ein doller Link:

http://www.myvideo.de/watch/1036925/Senioren_Disco


Zuletzt von Kris Knaller am Di 6 Mai 2008 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Kris am Mo 5 Mai 2008 - 22:46


Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von BitDancer am Mi 7 Mai 2008 - 18:20

@Denker
"Also legal ist es, wenn es von den Portalen YouTube, Dailymotion, Veoh und anderen kommt."

Wie ist es denn, wenn es dort auch illegal hochgeladen wurde...?

BitDancer
Snowball
Snowball

Anzahl der Beiträge : 2
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://stephanr.chapso.de/

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Kris am Di 13 Mai 2008 - 22:36

Weiß einer von euch, von wem dieses Lied ist? Geht so:

Einmal im Leben hats eine Zeit gegeben, die man wohl niemals vergisst. Fürs ganze Leben lohnt sich das aufzuheben, weil es nicht alltäglich ist.

Das waren Zeiten, als es begann. das waren Zeiten, denkst du noch dran? Ja das waren Zeiten, das kann uns niemand nehmen. Das waren Zeiten, das waren Zeiten, herrliche Zeiten für uns...


Wir hams scho gerätselt, ob des net vielleicht von dem Karel Gott oder sogar dem Bata Illic sein könnte, aber wir konntens des net über Google rauskriegen. Wenn einers an Tipp oder eine Vermutung hat - bitte hier melden.

WICHTIG!!

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Mod Dennis am Fr 16 Mai 2008 - 17:10

Hmm ist das Schlagfer, Volks...? Wenn wir das wissen könnten wir vielleicht besser helfen

_________________
Forum
Website
avatar
Mod Dennis
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 25
Ort : Wertheim / BW
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dennis93.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Kris am Fr 16 Mai 2008 - 19:32

Jop, is Deutscher Schlager. Muss 1982 oder davor veröffentlicht worden sein. Das Lied is Hammer, Bombe - auf jeden!! ^^

Will mir des auf CD besorgen.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Kris am Sa 31 Mai 2008 - 17:08

Habe mal n paar Vids zum Archiv hinzugefügt, hoffe, sie gefallen euch (ist auch kein Tokio Hotel dabei yDDD).

Zu Urban Germany: Wem der Stil der Gruppe zusagt, kann sich bei YouTube auch was wünschen (also einen bekannten Titel, der dann interpretiert wird); nennt sich by request. Da die aber eine stetig wachsende Fan-Base haben, kann ich nicht dafür garantieren, dass euer Wunsch erfüllt wird.

Enjoyed des mal!

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dolle Mukke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten