Alles zu DSDS Staffel V.

Nach unten

Wer wird der neue Superstar? (mehrfache Wahl möglich)

18% 18% 
[ 2 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
9% 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 9 März 2008 - 0:02

Möcht hier, wenn der Adi es erlaubt, an DSDS-Thread eröffnen, wo alles zu dem Thema neikann. Da jetzt die großen Shows dieser Staffel anfangen, find ich es ne gute Sach, so an DSDS-Ecke zu machen. Alle, die was zum Thema zu sagen haben - positiv wie negativ - könne sich hier äußern. Werd dann auch immer schreiben, wen bzw. welche Auftritte ich gut oder net gut fand. Oder so Gerüchte und Stargeschichts am Rande, des is doch ma an Abwechslung. Was meints? Alsi ich bin dafür!

Edit: Hatt ja vorhin nebebei erzählt, dass der Collins so hammer war. War er auch, aber hier die Sahra, die is auch fett. Flotte Biene und super gesungen. Habter des gesehe?


Zuletzt von Kris Knaller am So 16 März 2008 - 1:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Mod Dennis am So 9 März 2008 - 0:37

Nö, habe echte Mukke gehört, Rammstein Live (habe eine DVD). Echt geil, sau affengeil Teil 3!


Finde die Sprüche von denen geil ^^

_________________
Forum
Website
avatar
Mod Dennis
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 24
Ort : Wertheim / BW
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dennis93.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 9 März 2008 - 0:41

Du sin die net so an antichristliche Gruppen? Ui, des geht aber mal gar net. Baut lieber mal auf anstatt alles zu zerstöre, denn des kanns ja net sei, wo so viele Kaputte rumlaufe. Ma muss schon a bissl hinterfrage, ob des alles so gut is, was die so von sich gebe. Ich mein des is dei persönliche Sach, aber überleg dir schon amal, ob des mitmenschlich is. Net nur: Hauptsache die Spießer schokke!

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Mod Dennis am So 9 März 2008 - 0:53

Ach, die nur weil die Texte etwas heftiger sind. Höre nur so Zeugs.
Höre sogar ein Bisschen Black metal. Deshalb renne ich doch nicht gleich mit einem schwarzen Mantel herum. ^^
Mein Musik Lehrer hat sogar schonmal mit Oomph! ein Bier getrunken. Der hört auch so Rammstein und so, und er macht noch Religionsuneterricht.

_________________
Forum
Website
avatar
Mod Dennis
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 24
Ort : Wertheim / BW
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dennis93.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 9 März 2008 - 1:02

Antikörper schrieb:Ach, die nur weil die Texte etwas heftiger sind. Höre nur so Zeugs.
Höre sogar ein Bisschen Black metal. Deshalb renne ich doch nicht gleich mit einem schwarzen Mantel herum. ^^
Mein Musik Lehrer hat sogar schonmal mit Oomph! ein Bier getrunken. Der hört auch so Rammstein und so, und er macht noch Religionsuneterricht.

Des mein ich. Was hat des noch mit Gott zu tue. Nee, des is profan. Wos die Leut sowieso machens was wolle, weils kaan Hoffnung mehr habe, weil denke: Jojo, der Gott, dem san mir sowieso sch.egal. Lass t uns esse, lasst uns trinke, denn morgen san mer tot. Des is dera Meinung und des is schlecht. Vor 50 Jahren, wos die Leut noch sich mit Religion ausanannergesetz habe, da war die Welt menschlicher, weil ma sich gescheit benomme hat, wie sich des halt gehört. Denk ma drübber nach. Wenn alle des mache was se wolle, was dann dabi herauskommt. Gugg ma de Nachrichten, da kriegst aber Bescheid, aber hallo.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Mod Dennis am So 9 März 2008 - 1:06

Jo, Bombe da, Bombe da ist schlecht.
Aber mit der Mukke hat das wohl weniger zutun. Würde doch nicht, wenn ich dass Lied "Kopf durch die Wand" höre, es auch noch umsetzen, neeeeeee, das wäre krank. ^^

_________________
Forum
Website
avatar
Mod Dennis
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 24
Ort : Wertheim / BW
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dennis93.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 9 März 2008 - 1:11

Richtig. Is ja wenigstens gut, wenn du des schonamal erkannt hast. Ich mein, mir mache alle Fehler, aber man muss überlege, was die mit ihrer Mukke rüberbringe woll. Meist is des net sehr erbaulich. Macht aggro, traurig und hoffnungslos. Und des darf ja eigentlich nicht sein. Oder was meinst?

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Mod Dennis am So 9 März 2008 - 1:19

Jop, die Hopper sehen echt schlimm aus. Dies fin ich nur wegen der Mukke übertrieben.

Trage selber ein Nietenarmband (das mir leider noch nicht richtg passt--zu groß), aber bin trotzdem ganz harmlos ^^

_________________
Forum
Website
avatar
Mod Dennis
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 24
Ort : Wertheim / BW
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dennis93.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 9 März 2008 - 1:25

Ja. Ich hab auch an Kumpel, der hört Saxon und Motörhead. Also wenn ich net wisse tät, was er für an Mensch ist - ich glaub ich hätt den vorverurteilt. Soll mer net mache. Aber ich sag dir ganz ehrlich - ich find so Heavy Metal völlig unakzeptabel. Des passt net in mei Schema von der heilen Welt. Möchtest du net in so an heiler Welt lebe? Magst du lieber in dieser irren Gesellschaft lebe, die net mer wisse, wies fertig werde solln. Denk ma drüber nach. Aber mei Kumpel der hört auch net, is halt a bisserl halsstarrig. Muss ma Geduld habbe. Auch solche muss man gut behandle (höhö), irgendwann schnallts ihr des vielleicht amal.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Mod Dennis am So 9 März 2008 - 1:32

Awa, des ist so geil.
Solange wir dann noch normal sind, ist es doch kein Problem. Hauptsache man kann sich am Riemen reisen und sich benehmen.

_________________
Forum
Website
avatar
Mod Dennis
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 24
Ort : Wertheim / BW
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dennis93.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 9 März 2008 - 1:34

Schreibs dir ma hinner de Öhrschen! W-I-C-H-T-I-G!!

Wenns noch was zu dem Thema von deiner Seite aus gibt - neuen Thread uffmache. Hier gehts mit DSDS weiter höhö.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Mod Dennis am So 9 März 2008 - 1:38

Hehe ok, weiter mit DSDS ;).

Finde das am Anfang, wo sie die Leute suchen immer am Besten xD

_________________
Forum
Website
avatar
Mod Dennis
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 24
Ort : Wertheim / BW
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://dennis93.chapso.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 9 März 2008 - 15:36

Ja, da kannst des ganze Ausmaß des Elends so richtig sehe - lauter kranke, ichbezogene Kinder, die sonst net beachtet werde. Schlimm schlimmm

Wenn erstamal unsre Omma/Oppa-Generation net mehr da is, was meinst was mir für an Irrenhaus auf Erden habe - Katastrophe!! Deswegen is mei Devis ja immer son bissle mitmenschlich denke, net nur an sich selbst und den eigene Vorteil - des bringt nix. Nur wenns wir alle glücklich san, kanns lebenswert hier sein.Des Problem is ja, des die meiste nur an Geld, an gute Jobposition und an Sex denke. Des geht doch net. Und genau weils viele so denke, haben mir ja des Theater. Wir müsse was dagege tun, sonst gibts an Apokalyps - un dann gude Nacht.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 16 März 2008 - 2:07

Samstag, 15.03.2008

1. Mottoshow

0:03 Uhr

Rausgewählt wurde: Der Prinz von Bel Air - Jermaine Alford.


Meine Meinung: Die Weiber waren ma wieder stark heute, kann mich da gar net so entscheiden, vielleicht Sahra. Bei den Jungs fand ich Collins am besten, hat so ne edle Art, da steh ich drauf, halt wie so an nubischer König.

Habt ihrs gesehen, und wen fandet ihr gut? Wie findet ihr, dass der JJ rausgeflogen ist?

Eure Komments - Meinung erwünscht höhö

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am Mo 24 März 2008 - 23:14

Samstag, 22.03.2008

2. Mottoshow

Rausgewählt wurde: Sahra Drohne


Meine Meinung: Ich fand die Moni heute hammer. Des hat gegroovt. Lied war auch Bombe. Und der Thomas wird mir immer sympathischer. Steh ja sonst net so auf die Rocker, aber der scheint ganz nett zu sein.

Benni hatte s ja voll versemmelt (kam ausm Text raus), Fady war die Überraschung.

Soviel dazu von mir.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Admin Nick am Di 25 März 2008 - 15:05

Da Thread kann gerne offen bleiben. Doch bedenkt die [Copyright Regeln]

http://community.forumsfree.de/anleitungen-regeln-richtlinien-f4/copyrights-regeln-t10.htm

Bitte keine Belidigende Äuserungen gegen die Kanidaten weder noch deren Jury Mitglieder etc. Und keine Bilder ohne Nachfrage hineinstellen, da auf diesen Copyright Schutz liegt.

Liebe Grüße das COmmunity.de Team

_________________

avatar
Admin Nick
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 179
Coins: :
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://community.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 6 Apr 2008 - 20:30

Sooo, Herrschaften, will euch doch nochamal auf den neusten Stand bringen. Gestern Mottoshow Nr. 3, und des is passiert:

Geflogen ist leider die Stella, obwohl ich fand, dass die Zeit für Benni und Rania reif gewesen wäre, weil die Leistung net ausreichend ist. Standen auch beide mit vorne, da hatte ich schon Hoffnung, aber wieder nicht...

Am besten waren die Leistungen von Thomas (wen wunderts), Collins, der echt überrascht hat und Linda, die ma wieder ne Schippe draufgelegt hat.

Der Benni wird auch immer frecher, merkt, dass seine Zeit bald um is. Kriegt die Panik. Nuja. Find die Eltern von dem nicht gerade sympatisch.

Ja und als Special hattens die Mariah Carey da - war (...-)Bombe, wenns versteht, wie ich mein, höhö. Hat aber net live gesunge, wollt sich net blamiere vor den Newbies. War das erste ma, dass bei DSDL an richtiger Star als Gast da war. Fand ich gut. Gibt der Sache was. Ach, und der Mario Teusch war auch am Start, kennt mer ja von dera Castings.

Soviel dazu von mir.

Aber ma ne Frage - interessiert euch dieses Thema überhaupt? Sonst wird ich was Sinnvolleres mit meiner Zeit anfange. Sacht ma Bescheid.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am Mo 7 Apr 2008 - 20:21

Benni hat seine Koffer gepackt. *Erleichterung*

Allerdings ist noch offen, ob er nicht vielleicht doch zurückkommt. Nuja, wir werden sehen...

Wie findet ihr, dass er gepackt hat? Eure Meinung - Komments erwünscht.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am Di 8 Apr 2008 - 15:57

O live Lait! Der Benni war zur Krisensitzung beim Dieter in seiner Villa in Tötensen! Sehe die Katastrope schon kommen, dass der Benni doch noch zurückkehrt. Oje... Ultimatum wurde auf morgen, 18:00 verlängert.

Hier das Video:

http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video2&set_id=14711

Ja, nu sacht ma was dazu.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am Mo 14 Apr 2008 - 16:28

Die Katastrophe nimmt ihren Lauf...

Benni hatte am Samstag genügend Anrufe von den kleinen Mädels bekommen, so dass er nächsten Samstag wieder dabei sein wird. Am verdriesslichsten war, dass der Collins, der an Bombenauftritt hingelegt hatte, nach Hause fahren durfte. Die Rania war leistungstechnisch auch sehr schlecht, also eigentlich hätte sie oder eben der Benni gehen müssen. Nee nee, also son Ärger... Bin echt gefrustet. Und alles dem Dieter seine Schuld ;-), der hätte den Benni net bequatschen sollen. Na, son Pech, jez müssen wir den Benni i-wie ertragen.

Argh

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 20 Apr 2008 - 18:29

Mottoshow Nr. 5 vom 19.04.

Um es kurz zu machen - Benni musste seine Koffer packen, da er nicht genügend Anrufe bekommen hatte.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Kris am So 27 Apr 2008 - 21:22

Mottoshow 6 vom 26. April 2008

Rania wurde wegen mangelhafter Leistungen schließlich rausgewählt.

Mein Tipp, wen es nächste Woche treffen wird: Monika.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu DSDS Staffel V.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten